Startseite » Angebote » Redmi Note 9S 4/64GB für 138€ aus DE
Zum Anfang
Dieses Angebot ist abgelaufen.

Redmi Note 9S 4/64GB für 138€ aus DE

Bei DHGate
178
138 €
Aktualisiert vor 4 Jahren 99
NHDFH20

Preiswecker

Lass dich informieren, wenn dein Wunschpreis erreicht ist.

Du bist nicht eingeloggt.
Der Preiswecker steht nur unseren eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Registrieren oder Login

Aktuell gibt es das Redmi Note 9S mit 4/64GB Speicher für 138€ bei DHGate aus Deutschland. Um auf den reduzierten Preis zu kommen, muss der Gutschein “NHDFH20” im Checkout genutzt werden. Die Farben Blau und Grau stehen zur Auswahl.

Testergebnis

Im Produktzyklus von Xiaomi ist nach dem Redmi Note 7 nun wieder Zeit für ein großes Upgrade. Das Redmi Note 8 war nur ein Facelift und das Redmi Note 8 Pro eine neue Reihe. Über Details lässt sich streiten, aber zusammenfassend ist das Redmi Note 9S das mit Abstand beste Mittelklasse Smartphone auf dem Markt. Die Verarbeitung, die Leistung, die sehr guten Kameras, die bärenstarke Akkulaufzeit, der gute Empfang und das tolle Display sprechen für das Redmi Note 9S. Die Konkurrenz kann diesem Gerät bei diesem Preis einfach nichts entgegensetzen.

Wer noch ein Redmi Note 7 hat, darf jetzt zum Upgrade greifen, denn die Neuerungen konnten in allen Bereichen überzeugen. Als „König der Mittelklasse“ haben wir das Redmi Note 7 damals betitelt. Ein Jahr später wurde es Zeit für einen würdigen Nachfolger: das Redmi Note 9S. Alternativen mag ich kaum angeben, denn das Redmi Note 9S ist unter 200€ eine Klasse für sich. Wer ein 90 Hertz Display und eine etwas schnellere Ladezeit will, der kann sich ja mal das Realme 6 anschauen. Aber Realme ist noch lange nicht auf Augenhöhe mit der Redmi Note Reihe angekommen, das zeigt sich insbesondere bei der Verarbeitung, der Akku-Laufzeit und der Kamera.

Preisentwicklung

Verpasse kein Angebot mehr!
Alle Angebote über WhatsApp oder Telegram erhalten.

Kommentare

Abonnieren
Kommentar Updates
guest
99 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Juli
Gast
Juli (@guest_74229)
3 Jahre her

Hallo, Ich habe mir das Redmi 9 Pro bestellt aus deutschem Warenlager. Das Paket wurde sehr zügig verschickt. An dem Tag war dann aber keiner Zuhause und das Paket wurde angeblich zur Poststelle gebracht. Dort ist es nie angekommen. Bei DHL und im Paketshop kann man mir nicht helfen. Ich soll den Absender kontaktieren. Dhgate sagte mir dann, dass ich den Händler kontaktieren müsste. Dies habe ich getan und ihn um ein Nachforschungsauftrag gebeten. Er will mir jedoch nur eine Rechnung schicken hat er gemeint. Was soll ich nun tun? Kann ich auch vom Kauf zurücktreten? Ich habe mit Kreditkarte… Weiterlesen »

jonas-andre
Autor
Team
Jonas Andre(@jonas-andre)
3 Jahre her
Antwort an  Juli

Hey, du kannst bei DHGate einfach einen Fall eröffnen. Auf “My Orders” dort dann auf “more Details” beim bestellten Produkt und dann auf “Open Dispute”. Dann einfach die Tracking Nummer angeben und sagen, dass es nicht geliefert wurde. Dann muss der Versender einen Nachverfolgungsantrag stellen. Du hast dann die Wahl zwischen nochmal versenden oder Geld zurück.

Beste Grüße

Jonas

Juli
Gast
Juli (@guest_74279)
3 Jahre her
Antwort an  Jonas Andre

Hallo Jonas,

Danke für deine Antwort. jedoch gibt es diese Option bei mir nicht. Open Dispute gibt es nur bei meine Bestellungen und da ist nichts hinterlegt. Meine Bestellung liegt bei ausgehende Bestätigung und da kann ich nur auswählen: Artikel verfolgen, dann bekomme ich die Tracking Nummer oder ich habe den Artikel erhalten. Wenn ich auf die Details meiner Lieferung gehe, kann ich das Produkt nur ganz normal nochmal bestellen oder dem Verkäufer schreiben. Mehr gibt es hier leider nicht.
Der Verkäufer antwortet mir nicht mehr.

Viele Grüße

Juli

Juli
Gast
Juli (@guest_74280)
3 Jahre her
Antwort an  Jonas Andre

* nicht Open Dispute, ich meinte ausstehende Lieferungen.

Also Open Dispute finde ich nirgends.

Viele Grüße

Juli

Juli
Gast
Juli (@guest_74281)
3 Jahre her
Antwort an  Jonas Andre

Ich habe es gefunden. Die Option gibt es auf dem Handy nicht. Ich habe mit auf meinem Laptop angemeldet und da konnte ich Open Dispute auswählen.

Vielen Dank:)

jonas-andre
Autor
Team
Jonas Andre(@jonas-andre)
3 Jahre her
Antwort an  Juli

Top, das freut mich :).

beste Grüße

Jonas

soisses
Gast
soisses (@guest_70473)
3 Jahre her

Hallo,
kann man mittlerweile das Miui 12 gefahrlos installieren, oder besteht das Akku-Problem immer noch?

Andreas Jung
Gast
Andreas Jung (@guest_70474)
3 Jahre her
Antwort an  soisses

Hallo,
ich habe das 9s seit ca. vier Monate und habe keine Akkuprobleme gehabt.
Vorgestern gab es OTA auf Miui 12 und trotz intensiver Nutzung konnte ich keine Verschlechterung des Akkus feststellen.

Steffen
Gast
Steffen (@guest_67232)
4 Jahre her

Hallo,
Ich habe am 08.08. die 128GB Version über DH Gate (Link uber Chinahandys.net) bestellt (der Gutsheincode funktionierte leder nicht bzw. gab es keine Möglichkeit den irgendwo einzugeben).
Leider habe Ich als Gast bestellt & per Sofortüberweisung 172€ gezahlt. Das Geld wurde auch prompt abgubucht ( Global Collect BV). Ich habe keinerlei Bestellbestätigung ,auch nicht im Spamordner erhalten.
Ich habe dann direkt den deutschen Support kontaktiert (auf deutsch & englisch) mit Angabe meiner Adresse usw. Bisher gab es keine Antwort/Reaktion von denen.
Wie soll Ich mich verhalten?

Grüße

Steffen
Gast
Steffen (@guest_67234)
4 Jahre her
Antwort an  Joscha

Danke für die superschnelle Antwort-vor allem zum Sonntag!
Dann bin Ich erstmal beruhigt.
Ich habe vorhin nochmal eine Mail geschrieben.

Steffen
Gast
Steffen (@guest_67384)
4 Jahre her
Antwort an  Joscha

Leider gab es bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine Mails an den Support. Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten?

Jens W
Gast
Jens W (@guest_67278)
4 Jahre her
Antwort an  Steffen

Einfach über Amazon kaufen. Ist zwar ein wenig teurer, aber der support stimmt.

Porco
Gast
Porco (@guest_74012)
3 Jahre her
Antwort an  Steffen

Hast es am Ende erhalten ?

MadE
Gast
MadE (@guest_66565)
4 Jahre her

Leider klappt seit zwei Tagen die Bezahlung nicht -verschiedene Haushalte, verschiedene Kreditkarten, Master/Visa, verschiedene Browser/App, DSL/Kabel/LTE, Cookies löschen, Appdaten löschen, App deinstallieren,…….immer: try another card. Kauf leider abgebrochen.

demokrates
Mitglied
Mitglied
demokrates(@demokrates)
4 Jahre her

dhgate scheint leider ein Chaosverein zu sein !? Gestern 2x per Klarna bezahlt. Beide Handys stehen jetzt immer noch auf Status “Awaiting Payment”. Wenn gestern oder heute nochmal klickt auf “Proceed to Pay” und Klarna auswählt, dann antwortet das System jedes Mal “our order has been paid successfully and the system is processing. Please wait a few moments to check the status”     Auf meine Anfrage an Seller kommt folgende Antwort vom ihm Dear friend Thanks for your message! I suggest you to consult DHgate customer service to help this issue https://www.dhgate.com/contact/contactUs.do#hp1806_cs-2-b  Best regard William gleichzeitig schreibt aber der servicexyz@email.dhgate.com… Weiterlesen »

jonas-andre
Autor
Team
Jonas Andre(@jonas-andre)
4 Jahre her
Antwort an  demokrates

Hey, das dauert einfach ein paar Tage, bis sich der Status ändert. Also alles OK.

Beste Grüße

Jonas

demokrates
Mitglied
Mitglied
demokrates(@demokrates)
4 Jahre her
Antwort an  Jonas Andre

Na toll, Dein Wort in Gottes Ohren … 🙂

Aber OK ist dieser intransparente und widersprüchliche Prozess damit noch lange nicht ! 🙁

Jogi

demokrates
Mitglied
Mitglied
demokrates(@demokrates)
4 Jahre her
Antwort an  Jonas Andre

Heute mittlerweile die 3. System-Mail von dhgate, ich solle doch bitte bezahlen, bevor am 02.08.20 meine order automatisch gechancelt wird, nur ncoh peinlich … 🙁 Die “gute NAchricht”: das System lässt nicht zu dhgate-massages zu beantworten … 😉 _________________________________________________________________ Dear bucher Please complete payment for your order 3228981143 before 2020-08-03, or your order will be canceled. If you have submitted payment but the order status is still “Awaiting Payment” before 2020-08-02, please contact the seller immediately to extend the deadline for the order payment. This is an automatic email sent by system, please do not reply this e-mail Sincerely, DHgate.com… Weiterlesen »

Liebe Leserinnen und Leser von Smartzone, wenn Du Dich entscheidest, weiter zu stöbern und vielleicht sogar einem Link in unserem Preisvergleich oder im Text zu folgen, kann es sein, dass Smartzone eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter erhält. Aber keine Sorge, unsere Auswahl an und Meinung zu Produkten ist frei von finanziellen Verlockungen. Wir sind so konzentriert wie ein Shaolin-Meister im Zen-Modus! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir für deinen Einkauf eine Provision von Amazon erhalten, sich der Preis für dich aber nicht ändert.

Smartzone App
Lade jetzt deine Smartzone App